blutung mit asumate 20

3 Antworten

In den ersten drei Monaten kann es häufig zu Schmierblutungen kommen, das ist normal. Dein Körper muss sich erst an die ganzen Hormone gewöhnen. Steht auch so in Deinem Beipackzettel. Wichtig ist nur, dass Du die Pille stur weiter genommen hast.

LG Anuket

Ja, in den ersten zwei, drei Einnahmezyklen sind Schmierblutungen sehr häufig, besonders bei niedrig dosierten Pillen.

Mach ganz normal weiter, irgendwann gehen die Schmierblutungen wieder weg.

danke hab weiter genommen in der pillen pause war es normal und ab der neuen pillen packung war kein blutung mehr