Blutung 2.Wochen nach Periode?

3 Antworten

wenn du nicht mit deiner Mutter reden möchtest würde ich sagen warte einfach mal ab, du hast deine periode noch nicht lange und am anfang kann es auch schonmal sein das sie schon nach 20 Tagen wieder kommt oder auch ein Monat ganz ausbleibt. Wenn sie zu lange anhält oder das nächste mal schon wieder viel zu früh kommt, dann solltest du vielleicht doch mit deiner mutter reden, beobachte es einfach.

Hoffe ich konnte helfen

Am Anfang ist ein eine unregelmässige Blutung ganz normal. Dein Körper wird sich darauf einstellen. Auch Bauchschmerzen sind nicht unüblich. Wenn du aber das Bedürfnis hast, rede am besten mit einer Fachperson darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Panik einfach abwarten und normal weitermachen benutzt einfach weiter binden, Tampons etc das ist nichts schlimmes. Gerade am Anfang kommt die Periode so wie sie will. Aber vielleicht wäre es gar nicht so schlecht das mal deiner Mutter zu sagen schließlich ist das was ganz normales und ich schätze nicht das deine Mutter sich wirklich Sorgen machen wird denn jede Frau bekommt das ja....und früher oder später wird sie es eh erfahren