Blutstau in Hand?

1 Antwort

Schau mal, ob sich die Hand verfärbt hat. Es könnte auch eine Verspannung sein. Auch ein Nerv könnte eingeklemmt sein. Wenn es nicht besser wird, gehst du bitte zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ladeler
Beitragsersteller

Farbe hat sie zum Glück gut, bzw. genau so wie die Linke. Ein eingeklemmter Nerv beruhigt mich, dann fallen mir nicht die Gliedmaßen ab 😅

Kaffeetrinke541  22.07.2024, 23:45
@ladeler

Wenn die Durchblutung nicht OK wäre, müsstest du sofort zum Arzt. Glücklicherweise wird es bei dir eine Überanstrengung oder Verspannung sein.