Blutschwamm gefährlich?

2 Antworten

Einen Hautarzttermin habe ich erst in 3 Monaten.

Der erste Ansprechpartner ist dein Hausarzt. Wenn der Hausarzt feststellt, dass es etwas Ernstes sein könnte, bekommst du auch viel schneller einen Termin beim Hautarzt.

ein Blutschwamm (Hämangiom) bildet sich nicht so einfach mal, das passt schon mal nicht. Und es sieht auf dem unscharfen Bild auch nicht aus wie ein Hämangiom. Wer hat dir gesagt, es sei ein Blutschwamm?

Geh zu deinem Hausarzt. Es ist 1. was anderes und 2. mache ich keine Raterunde auf, was es alles sein kann. Aber die Spannweite ist von harmlos bist "hat keine 3 Monate Zeit" sehr groß.

Alles Gute.