Menschenbiss gefährlich?

rechter & linker arm - (gefährlich)

8 Antworten

Naja , Menschen haben kein Gift , also wenn er nicht zu tief gebissen hat sollte eig. alles in Ordnung sein , Trotzdem ist es gruselig O.O , wie ist es zu dem Biss gekommen ? xD

auchmama  05.07.2014, 10:50
Menschen haben kein Gift

Informiere Dich bitte mal über Bisse von Menschen BEVOR Du solch eine Aussage triffst :-(

Teppichdackel  05.07.2014, 10:52
sollte eig. alles in Ordnung sein

Hast du eine Ahnung. Lass doch bitte solche gefährlichen Ratschläge.

Ja, Menschenbisse sind wirklich gefährlich. Du musst damit zum Arzt, am besten sofort!

Heute ist Samstag, alsö würde ich dir raten, ins Krankenhaus zu gehen, sofort!!!

Sowas kann böse enden und ja, der biss eines Menschen istwirklich so gefährlich, gefährlicher als die, der ungiftigen Tiere sogar!

Ja, ist es. Der menschlische Mund ist voller bakterien, die böse Entzündungen hervorrufen können. hast du denn diese Tetanus impfung ? Wenn nicht dann bitte zu einem Arzt gehen und impfen lassen und den Biss anschauen lassen - sieht nicht gut aus !!!