Blutsbrüder.. Gefährlich?

6 Antworten

Nunja, das kann bei größeren Blutmengen gefährlich sein, aber nicht bei geringen, daher spielen Blutgruppen keine Rolle und Verklumpung d. B. kann auch nur bei Intravenösen Eintritt in den Blutkreislauf des anderen enstehen...

Dennoch sollte man vorsichtig mit Erkrankungen in Form von Viren (HIV, Hepatitis etc.) sein. Die ersten tausend kann der Körper durch Fresszellen etc. noch aufhalten darüber hinaus wird es kritisch, da sie sich zu schnel Vermehren. Ist also nicht unbedingt zu empfehlen.

LG

niocht nur krankheiten sondern auch das austauschen verschiedener blutgruppen (zb. wegen dem rhesus faktor) kann sehr gefährlich werden

ja natürlich ist das gefährlich. mach das bloss nicht.

??? dümmer gehts nümmer.... oder so...