Energydrink nach Blutabnahme gefährlich?

4 Antworten

Vor der Blutabnahme sollte es man nicht trinken, wegen Verfälschung der Blutwerte. Danach ist es ok.

Allerdings sollte man im allgemeinen eher auf Energydrinks verzichten aus Liebe zum Herzkreislaufsystem.

LaGirl270
Beitragsersteller

Naja ich trinke eigendlich nicht so viele allein deswegen weil ich eine karriere als Aikido-Ka anstrebe hobbymäßig aber hin und wieder muss es schon sein:)

Klar kannst du warum den nicht passieren wird nichts

LaGirl270
Beitragsersteller

Ich dachte nur es könnt ähnliche folgen haben wie wenn man überdosiert und danach viel sport macht weil mein kreislauf is heut morgen halb zsm gebrochen ich bin umgekippt nach der abnahme

Also bitte, bist du ein Mann? Wenn ja, hol den Pfarrer!

Das waren keine 5 Liter, keine 2 und kein ganzer Liter, sondern nur paar milliliter

DU darfst alles, wonach dir gelüstet

Adrian505  24.02.2020, 15:48

Also bitte, bist du ein Mann?

Nein sie ist ein frau🤣

LaGirl270
Beitragsersteller
@Adrian505

Ahhh danke wenigstens einer hat kapiert dass die antwort völlig unnötig und lächerlich ist . Grüße gehen raus an dich

Maleficent666  24.02.2020, 18:03
@LaGirl270

Lächerlich, ja, du ;))

Ein Mann stellt sich oft schlimm an, aber ne Frau?!? 🙈🤣

Deswegen auch der Lach Smiley des Users^^ u ein Zitat^^

LaGirl270
Beitragsersteller
@Maleficent666

Haha ne ich stell mich ja nicht blöd an, ich war mir einfach nicht sicher weil man normal nach blutabnahme erstmal langsam machen soll. Energydrinks lösen ja auch aus dass der puls hochgeht

Maleficent666  24.02.2020, 18:21
@LaGirl270

Nein, du siehst das falsch

Wenn man nämlich auch zum Spenden geht, bekommt man danach sogar Cola u gutes Essen, um den Kreislauf wieder auf Trab zu bringen ;) u da gibt man wesentlich mehr ab

Männer haben den Ruf, schnell mal umzukippen bei der Blutentnahme :D u sind dann sehr vorsichtig^^

Mein Mann fragte auch die Tage, als wir beide beim abzapfen waren, was er machen soll, wenns ihn wieder umhaut :D ähm, nur die normale Blutabnahme.

Ceep Calm. Alles ist gut.

Es wurde ja schon erwähnt, nur davor nicht :)

LaGirl270
Beitragsersteller
@Maleficent666

Ahso . Ja ich hab die Frage auch nur gestellt weil ich heut morgen nach dem blut abnehmen umgekippt bin sonst wäre es mir auch nicht in den sinn gekommen :)