Blutpenis reaktion?

3 Antworten

Tatsächlich sehr gut vorallem weil ich ein bisschen sehr nervös war wenn sie ihn unerregiert sah. Aber ihr hat es sehr gefallen.

M20

Unerregiert 17cm

Erregiert 22cm

dkskndbddk  28.08.2024, 19:23

Größtes cap der Woche

Limearts  28.08.2024, 18:34

Tut mir leid dir das zu sagen, aber das ist eher kein Blutpenis ;)

JustEffectiv  28.08.2024, 18:35
@Limearts

Doch natürlich, wenn er größer wird wenn blut durch fließt dann ust das sehr wohl ein blut Penis

Limearts  28.08.2024, 18:37
@JustEffectiv

Auch der Fleischpenis schwillt an und wird größer. Aber eben nur geringfügig. Der Blutpenis hat einen deutlich größeren Wuchs gegenüber seiner unerregierten Form.

Also ich als Frau finde das super wenn man den unterschied deutlich sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Ich würde sagen sie war überrascht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung