Blutkörperchen erhöht?

2 Antworten

Wenn im Krankenhaus gesagt wird, dass kein Grund zur Sorge besteht ist deine Sorge nicht hilfreich. Lass es weiter untersuchen, aber denke nicht so viel darüber nach.

Welche Werte sind denn genau erhöht?

Die Entzündungswerte? Da stehen ja mehrere drauf auf deinem Blutbild.

Aber ich denke, wenn die Ärzte sagen es ist alles ok, dann wird es auch so sein, sonst am besten nochmal zum Hausarzt die nächsten Tage & nochmal ein Blutbild machen lassen, die Entzündungsmarker verändern sich jeden Tag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

24052005hm
Beitragsersteller

Irgendwelche Blutkörperchen waren erhöht

spiritual111808  07.10.2024, 18:56
@24052005hm

ok wahrscheinlich die Leukozyten, aber geh einfach in ein paar tagen nochmal zum Arzt & lass das checken, da ist sicherlich alles gut ;)

Gute Besserung weiterhin!