blutkapsel

3 Antworten

Hallo, es gibt verschiedene Blutkapseln. Die etwas günstigeren sind mit flüssigem Blut gefühlt und in kleinen Plastikkapseln verpackt. Dort beißt man den Verschluss ab, träufelt die rote Flüssigkeit in den Mund und kann diese dann praktisch wieder ausspucken. Die kleinen Plastikkapseln werden weggeschmissen, Achtung die kann man nicht schlucken!! ich finde diese gerade für Kinder eher bedenklich, weil Gefahr des verschlucken besteht! Die bessere aber eben auch teurere Möglichkeit sind Blutkapseln aus Gelatine die mit rotem Pulver gefühlt sind. Diese werden komplett in den Mund genommen und lösen sich dort mit dem Speichel auf und ergeben dann den roten blutigen Saft den man heraus laufen lassen kann. Beide Arten schmecken so Naja.. und lassen sich nur bedingt wieder auswaschen. Das Blut der Gelatine Kapseln sieht besser und echter aus und ist von der Qualität um ein vielfaches besser! Hier kannst Du beide Sorten bestellen www.horror-shop.com/halloween-karnevals-make-up/halloween-make-up-karnevals-schminke/blutkapseln-filmqualitaet.html

Wenn Du die meinst, die man zerbeißt, damit es aussieht, als würde man Blut spucken: Sieht gut aus, hat aber den Nachteil, dass man die ja schon vorher recht lange im Mund haben muss. Wenn der Mund dann aber z.B. beim Tanzen austrocknet, funktioniert das nicht mehr wirklich.

nightwish123
Beitragsersteller

ja genau und wie sieht das aus wenn das aus dem mund läuft und dann antrocknet sieht gut oder nicht gut aus!!?

nightwish123
Beitragsersteller
@Mona1909

mh okay...dann werd ich das denk ich mal versuchen :)

es sieht gut aus schmeckt ein bisschen nach erdbeere und macht verdammt viel sauerei aber sieht recht echt aus

nightwish123
Beitragsersteller

gehen die flecken wieder aus der kleidung?

Mona1909  13.02.2009, 09:24
@nightwish123

ja aber musst zwiemal waschen dann sind sie wieder weg wir haben das gehabt da mein partner als jason geht und mussten viel auf die klamotten und maske machen aber es geht wieder raus