Blutflecken auf Bettwäsche in Ferienwohnung?

5 Antworten

Blutflecken auf dem Laken kennt jede Frau. Also wird es deine Tante mit Sicherheit verstehen, du musst das Problem nicht alleine lösen.

Peinlich muss dir das auf keinen Fall sein. Wenn du deine Regel nun mal stärker hast, so kann es eben bei nächtlicher Bewegung dazu kommen, dass der Schutz nicht mehr funktioniert. Gehe offen damit um. Deine Tante wird es wohl verstehen. Ein neues Laken besorgen und alles ist gut.

Frag doch einfach bei den Vermietern wegen Ersatz nach. Muss doch nichts peinlich sein.

Oder einfach auswaschen und trocknen lassen.

Habt ihr kein Reservebettzeug? Wenn nicht, dann frag an der Rezeption, ob du Bettzeug haben darfst zum auswechseln

Kalt einweichen. Wenn ihr Aspirin dabei habt damit einreiben und dann kalt auswaschen