blutet man beim ersten mal und wenn ja, wie viel?

3 Antworten

Hey

also so viel ich weiß kommt es eher seltener vor dass man dabei blutet.. viel öfter läuft dass ganz normal ab da bei vielen das jungfernhäutchen schon vor dem ersten mal reisen kann und auch wenn es noch nicht gerissen ist blutet es oft nicht wenn es beim ersten mal dann eben rest..

hoffe ich konnte dir helfen

Das ist von Fall zu Fall utnerschiedlich, oft ist es auch so, dass das Jungfernhäutchen schon vor dem ersten Sex gerissen ist (beim sport usw.) und somit keine Blutung eintritt.

Doch auch wenn es zur Blutung kommt, ist es meist nicht viel, nur wenige tröpfchen, darüber solltest du dir keine sorgen machen.

seifenblassennn
Beitragsersteller

okay also wird da keine blutlache liegen oder so?`haha

weiß man irgendwo her ob das schon gerissen ist?

Indy72  05.04.2011, 22:40
@seifenblassennn

Das kannst du vom Gynekologen erfahren. Ob da noch was reißt hängt ja nicht nur von der Lochgröße ab, sondern auch von der Größe bzw. vom  Durchmesser des Zauberstabs.

Pseudonymus  06.04.2011, 14:38
@seifenblassennn

Nein, da liegt keine Blutlache, da handelt es sich wirklich um minimale mengen.

Nein, eigentlich nicht, da der Frauenarzt bei einer normalen untersuchung das Hymen gar nicht sieht (im gegensatz zu dem was der andere kommentar behauptet)

Pseudonymus  06.04.2011, 14:39
@Indy72

Uhm ja, dazu hätte ich doch mal gerne ne erklärung, inwiefern soll es denn vom Penisdurchmesser abhängen, ob das Jungfernhäutchen reißt?

Und die größe der Vagina hat damit ebenfalls nichts zutun...

Das ist höchst individuell, je nach Zustand des Hymens. Manche bluten kaum, manche schon recht stark... Guter Durchschnitt wäre, etwas stärker als bei der Periode.

seifenblassennn
Beitragsersteller

so viel wie bei einer starken periode? :O

Indy72  05.04.2011, 22:41
@seifenblassennn

Manchmal auh das nicht. Aber man sollte gewappnet sein. Wenn man sofort aufhört, dann läuft sicherlich nicht viel aus, aaber wenn man trotz allem weiter macht, dann können auch paar Tropfen große Flecken verursachen.