Bluterguss nach Impfung, bereits 2 Wochen?

4 Antworten

Impfung verschieben. So lange das nicht abgeklungen ist, würde ich keine zweite Impfung machen. Möglicherweise stimmt ja was mit deiner Blutgerinnung nicht und es dauert deshalb so lang. Würde ich abklären lassen.

Rum729
Fragesteller

Na toll das hätte echt nicht sein müssen… aber Dankeschön!

Ein Bluterguß ist an sich nichts schlimmes. Also kannst du den zweiten Arm als Option geben. Vielleicht ist der Impfer ja jetzt etwas vorsichtiger. Oder hast du ein generelles Problem? Irgendwas mit Gerinnungsproblemen?

Rum729
Fragesteller

Nein also meines Wissen nach habe ich nichts gegen Impfungen. Der Bluterguss ist aber schon 2 Wochen da

Den impfenden Arzt drauf ansprechen oder vorher zeitnah zum Arzt gehen.

Impfung ist auch in den anderen arm möglich.

Lass dich in den anderen Arm impfen.

Rum729
Fragesteller

Hmm aber was wenn ich etwas nicht vertrage