Blutentnahme nach Unfall (neues Piercing)?

2 Antworten

Solange du keine Entzündung hast würde mir kein Grund einfallen, warum die Werte erhöht sein sollten. Und selbst wenn, dann wäre da ja auch ein kausaler Zusammenhang erkennbar bzw. sollten diese nicht drastisch erhöht sein.

Das Piercing gut pflegen und dann sollte das passen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter + Calltaker Rettungsleitstelle (2015-2024)

Zomdado
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Nein, das Piercing ist nicht entzündet und sieht auch soweit gut aus.

xXTevlonXx  23.08.2024, 02:29
@Zomdado

Dann sollte das passen, wenn du es so pflegst, wie es der Piercer gesagt hat... In diesem Sinne bin ich mal meine pflegen :D

Das sollte kein Problem sein.