Blutdruck?

2 Antworten

Ohne deine Krankengeschichte zu kenne ist es schwierig, das zu beurteilen. Gehe zum Arzt und besprech es mit ihm. Ich kann dir zumindest sagen, dass der andere Kommentar nicht richtig ist, dass die einen Werte sehr niedrig sind.

Siwafi
Beitragsersteller

War im Februar 2024 im Krankenhaus. Nichts gefunden, was weiterhelfen könnte.

Hallo..dann nochmal zum behandelnden Arzt gehen und abklären lassen

Irgendetwas stimmt wohl was mit der Einstellung der Medikamente nicht.

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Siwafi
Beitragsersteller

Danke. Arzt/Ärzte/in haben schon mehrfach umgestellt. CT, MRT, Rückenmarkpunktierung alles ohne Befund.