Blutblase Katze Geburt?

1 Antwort

Irgendein Tierarzt hat auch genau JETZT auf (es ist übrigens noch nicht mal 12 Uhr), (Notdienste kommen auf dem AB deines Tierarztes), und da rufst du genau JETZT an, und fragst, was du machen kannst.

Was du in 6 Wochen machen kannst (nein musst!), ist, deine Katze endlich kastrieren zu lassen, damit sowas nicht nochmal passiert. Die Tierheime laufen jedes Jahr über vor Katzenkindern und ungewollten erwachsenen Katzen, da muss man nicht selber noch Katzen produzieren, (zumal du von Katzengeburten keine Ahnung hast). Wobei das in manchen Gegenden bereits gegen die Kastrationspflicht verstößt und wegen Ordnungswidrigkeit eine Gebühr fällig werden kann... .

Kathirex
Beitragsersteller

Es ist Garnichts gewesen alle 5 kitten sind gesund aber lustig was alle einen immer für ein Drama einreden wollen die blutblase die aussah wie eine blutblase war anscheinend nur die fruchtblase

polarbaer64  30.07.2018, 19:34
@Kathirex

Dann schreib auch Fruchtblase und nicht Blutblase!!! Wenn man nicht mal erkennen kann, wenn es sich um die Fruchtblase handelt, dann tut das in der Seele weh! Lass die Mutterkatze in 6 Wochen bitte kastrieren!!! Und mach dich nicht über Menschen lustig, die dir helfen möchten!!!