Auf Venushügel rote Erhebung

5 Antworten

Da Du Dich eh nicht belehren lässt, dokumentier hier Deine Erfahrungen fortlaufend!

Chudder666  21.02.2015, 21:21

Sorry, falsche Frage

Ich tipp mal vorsichtig auf ein eingewachsenes Haar. Ziehsalbe drauf.

Blumee756
Beitragsersteller

Ok danke...wo kann man so eine Salbe kaufen?

Wenn es wehtut dann solltest du einen FA aufrufen

Blumee756
Beitragsersteller

Es tut nur weh, wenn ich draufdrücke, ansonsten merke ich nix davon

hoermirzu  21.02.2015, 16:09

Das ist ein Fall für den Allgemeinmediziner!

Ich tippe einfach mal auf Talgdrüsen die zusammen gewachsen sind, passiert da unten häufig. Bepanthen drauf machen und es geht wieder weg. Wenn nicht mal zur Frauenärztin gehen.

Blumee756
Beitragsersteller

Ok danke :)

Durch unsachgemäße Rasur kann, besonders in diesem Bereich, alles Mögliche entstehen.

Lass Papas Rasierer im Schrank, wart ein paar Tage ab, wenn der Knubbel nicht verschwindet, solltest Du langsam aber auch damit zum Hausarzt gehen, damit da nicht Schlimmeres daraus entsteht.

Blumee756
Beitragsersteller

schön, dass du meinen Text so aufmerksam gelesen hast :D

Ne ok, wie gesagt: vom Rasieren kann es nicht sein ;-)