Blut im husten?

2 Antworten

Also Blut sehe ich in dem Sputum jetzt nicht, sieht aus wie kleine partikel, die durch Einatmen oder abgelagertes Sekret in den Atemwegen entstanden sind. Sputum kann von hell bis tiefbraun jede Farbschattierung haben. Wenn du Raucher bist, dann ist es vermehrt dunkel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eher ablagerungen als Blut, der typische Raucher hustet mehr zeuch raus als du, wird schon wieder schätze ich. Abgeklärt ist ja ohnehin alles - also keine Panik.

Marcel198456
Beitragsersteller

Danke dir