Blut bei erstem Mal?

4 Antworten

swenn der Sex gut wr kann es sein das die Periode etwas früher kommt oder dein Jungferhäutchen ist gerissen dann kann es auch schon mal etwas einbluten

Marie2003974 
Beitragsersteller
 25.08.2024, 13:25

Seit 2 Tagen etwas einbluten?

Es hat am Anfang leicht weh getan und hat dann leicht geblutet = Jungfernhäutchen gerissen. Das passiert beim ersten Mal, danach nie wieder.

Lernt ihr das denn nicht mehr in Sexualkunde?

Marie2003974 
Beitragsersteller
 25.08.2024, 15:46

Es blutet seit 2 Tagen wie bei der Periode. Deshalb meine Frage …

Mausum71  25.08.2024, 15:53
@Marie2003974

Dann entschuldige bitte, aber das stand nicht in deiner Frage. Normalerweise verliert die Frau nach der Entjungferung nicht nur ein paar Tropfen Blut = "leicht bräunlich in der Unterhose", sondern etwas mehr. Aber dass es zwei Tage lang quasi dann tröpfchenweise kommt, das ist wirklich ungewöhnlich, denn die Wunde in deiner Scheide sollte eigentlich recht schnell heilen / verschorfen. Hast du vllt sehr dünnes Blut? Wenn das morgen nicht aufhört – bitte zum Frauenarzt. Ohne Termin, sondern gleich am Telefon fragen, was das ist und dann ggf. hin gehen

Du bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit entjungfert worden, wenn es bei dir der erste Sex war. Nichts dramatisches. Dein Freund hat beim Eindringen dein Jungfernhäutchen durchstoßen. Freu dich mit deinem Freund. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnten noch Restbestände deiner Periode sein wenn du deine Periode kurz vor dem Sex hattest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marie2003974 
Beitragsersteller
 25.08.2024, 13:26

Meine letzte Periode ist 1,5 Wochen her

Msecret  25.08.2024, 13:26
@Marie2003974

Das könnten wirklich noch Restbestände sein die hat man bis zu 2 Wochen nach der Periode :)