Blut am Kopfkissen!

4 Antworten

Schau mal mit einer Lampe in deine Nase rein. Oft kommen die Blutflecken aus der Nase wegen zu trockener Raumluft. Andererseits kannst du dir auch beim Sport oder draußen eine kleine Verletzung geholt haben ohne es zu merken. Glaube aber ist nix gefährliches.

LG

und gute Besserung

Heart900

Heart900  06.04.2014, 01:17

D.h. vielleicht sind deine Schleimhäute gereizt wegen zu trockener Raumluft und feine Äderchen platzen über Nacht in der Nase und das Blut läuft dir dann aufs Kopfkissen oder hattest zu viel Streß den Tag über und es platzt was über Nacht. Gute Besserung !

Hi eyqro,könnte auch,falls Ohrenschmerzen vorgelegen haben,ein geplatztes Trommelfell gewesen sein,worauf die Ohrenschmerzen rasch sich bessern.Auch die anderen Antworten können durchaus zutreffen.LG Sto

Vielleicht hattest du Nasenbluten oder du hast dich aufgekratzt. Hast du irgendwo eine Wunde?

Wird zu 95 % Nasenbluten gewesen sein. :D