13-13,5 cm Länge und 4cm Durchmesser okay?

4 Antworten

Hey, deine Freundin ist doch zufrieden mit deiner Penisgröße und das ist doch das was zählt. Mit deiner Größe liegst du übrigens ziemlich genau im Durchschnitt, also alles ist okay und vielleicht wächst er ja noch.

Na wenn du sonst keine Probleme hast....:)) ist doch egal, er wird hart, deine Freundin ist zufrieden - wen willst du denn mit angeblichen "20cm" beeindrucken?? Hör mal auf mit messen, schau lieber dass die Technik stimmt - und ohne Witz, die Größe passt, die macht´s nicht aus...! Bleib locker!

Ist doch ok! Die Frauen mögen es lieber dicker als länger!

Wann werden alle Jungs und Männer endlich mal verstehen, dass die Größe des Johannes nicht ausschlaggebend ist?