Mein Blush geht nicht mehr?

2 Antworten

Hatte was ähnliches mit dem gleichen blush!

Hast du nach dem verwenden den Deckel wieder richtig zugedreht?

Bei mir lag es daran, habs zugedreht und dann ging’s wieder lol ka wieso

lg joana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer für Mädels da die Hilfe brauchen💋

Lavendelerdmann
Beitragsersteller

Ja hab schon oft probiert. Hab aufgemacht, gedreht und dann ging es immernoch ned

Ist komisch, aber du kannst den auch oben aufschneiden und dann das Zeug rausfischen und auftragen (ist zwar nicht so toll und ästhetisch, aber dennoch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)