Mein kleid umschneidern lassen?

2 Antworten

Einen Schlitz in das Kleid nähen wäre jetzt die einfachste Möglichkeit damit etwas mehr Beinfreiheit da ist.

Vielleicht ist sogar noch etwas Nahtzugabe an den Seiten drinnen, das könnte man raus lassen.

Bei einem Änderungsschneider wird sowas um die 20 Euro kosten.

Ich denke das geht schon, aber man braucht dazu einen zusätzlichen Stoff da der A förmige Rock mehr benötigt. Kosten musst du beim Änderungsschneider erfragen.