Blumenstrauß der Braut fangen?

3 Antworten

Du darfst, denn der Brauch besagt zwar, das diejenige, die den Brautstrauß fängt, die Nächste sein wird, die heiratet, der Brauch sagt aber nicht, wann genau das sein wird, denn in Deinem Alter bereits zu heiraten wäre in meinen Augen noch etwas früh

Der ist ja bekannt wer fängt, muss als nächstes vor den Traualtar treten.

Hi hallo,

ja sicher darfst Du den Blumenstrauß der Braut fangen. Das darf jeder machen der auf der Hochzeit ist.

Gruß Vanni :)