Blumen Refarat

5 Antworten

Es gibt so Blumen, die in der Nacht nur blühen...ich finde die sehr interessant. Ich weiß jetzt gerade nicht, wie die heißt, aber man kann das sicher mit "Blumen, die nur bei Nacht blühen" oder so bei Google suchen...

Nachtkerzen...google mal diesen Begriff...ist eine Gartenpflanze, wird aber auch für Salben etc. Naturkosmetik verwendet.

Ich finde die Sonnenblume (Helianthus annuus L.) interessant, weil sie nicht nur eine Zierpflanze, sondern auch eine wichtige Nutzpflanze ist.

oder lies doch 'mal unter "Sonnentau" nach