Blumen meiner Ex Freundin geschenkt und keine antwort

18 Antworten

Nicht der Preis ist ja wohl hier entscheidend, sondern die Absicht dahinter.

Lass sie in Ruhe. wenn sie will, wird sie sich wieder melden. Und wenn nicht, musst du dich damit abfinden.

Ich denke, sie möchte einfach nichts mehr mit dir zu tun haben? Ist auch verständlich, wenn du ihr eine "knallst".

Allenfalls wird sie sich wieder melden..

Meinst du ernsthaft, dass ein Strauß Blumen und eine Tüte Gummibärchen reichen, um ihr zum Ausdruck zu bringen, dass es dir leid tut? Selbst wenns 100 rote Rosen und selbstgeklöppelte Champagnertrüffel wären, die du ihr vor die Tür legst heißt das noch lange nicht, dass sie dir auch verzeiht! Wie wärs denn mal mit einem Gespräch, anstatt Geschenke?

Himbeer2011
Beitragsersteller

Genau das würde ich ja gern machen, aber ich vermute sie hat Angst was ich ja verstehen kann, nur werde ich es nicht machen habe daraus gelernt und weis damit umzugehen das dies keine Lösung ist. Wenn ich sie Anrufe und sie ran geht und merkt das ich es bin dann legt sie auf wieder.

BabaBaby  17.07.2012, 10:14
@Himbeer2011

Dann gib ihr doch erstmal Zeit, bis sie sich vielleicht von allein wieder meldet. Sie ist jetzt wahrscheinlich auch ziemlich angefressen deswegen, was ja verständlich ist.

Und dann lass die Geschenke stecken und entschuldige dich aufrichtig bei ihr.

Wenn sie das dann nicht annehmen will, ist das dein Pech.

oftmals ist es so, wer einmal schlägt der tut es wieder!

lass es dir eine lehre sein!

Ja, sie sind weg, mist, da hast du soviel Geld in den Sand gesetzt!!!

Vielleicht hat sie sie sogar weggeschmissen oder verschenkt, oder jemand anders dachte sich: oh wie schön, die bekommt meine freundin.

Wenn sie dich nicht sehen will, hat das seinen Grund. ich wollte auch keinen Typen der mir mal eben eine knallt. Das vertrauen ist weg und wenn sie nicht dumm ist, meldet sie sich nicht mehr bei dir. Akzeptiere das und lerne fürs Leben: Frauen schlägt man nicht!!!