Blumen geschickt bekommen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das fällt unter den Datenschutz. Wenn der Absender anonym bleiben will, was ja offensichtlich der Fall ist, hast du keine Chance - auch nicht, wenn du dem armen DHL-Boten auflauerst.

Sorry, das Geheimnis wirst du momentan nicht lüften können. (Willst du es eigentlich wirklich? Ist doch cool, dieses Spekulieren, wer es sein könnte. Oder? Auf jeden Fall hat er eine romantische Ader ...)

Wenn Du den Boten erwischst, frag ihn, wer sein Auftraggeber ist. Dort könntest Du dann nachfragen. Ob das von Erfolg gekrönt sein wird, kann ich Dir leider nicht sagen.

Wie willst du das herausfinden? Vielleicht meldet er sich irgendwann er wird schon seine Gründe haben warum er nicht will dass dus weist freu dich doch einfach.

...aber irgendwer übergibt die Blumen doch? Die Firma muss wissen, woher sie kommen. Sie werden ja vermutlich nicht in den Briefkasten gestopft :-)

elch9025
Beitragsersteller

dhl

frag doch einfach in dem blumenladen nach, von dem die blumen geschickt werden. oder kommen die per i-net?

elch9025
Beitragsersteller

per -net