Blumen aber von wem?

1 Antwort

Hey du! :)

Freu dich über die Blumen - vielleicht hat dich jemand auf der Straße gesehen, fand dich total toll und wollte dir einfach eine Freude machen, hat gesehen in welches Haus du gegangen bist und hat daraufhin Blumen zu dir kommen lassen..

Vielleicht findest du es ja auch noch heraus, weil der Gute sich vielleicht eines Tages bekannt gibt. ☺️

Nutzer3883
Fragesteller

Danke erstmal aber er wusste ja auch meinen Nachnamen und das weiß fast niemand

Livliebt  13.03.2024, 21:33
@Nutzer3883

Hmm okay.. vielleicht jemand der sich nach dir erkundigt hat und die Person von der er die Info hatte gebeten nichts zu sagen?! Schwierig..

Nutzer3883
Fragesteller
@Livliebt

Es ist halt echt etwas komisch also ich freue mich garkeine Frage aber mir lässt das keine Ruhe