Blumen der Nacht - Wann DVD-Veröffentlichung?

2 Antworten

Habe den Film "Blumen der Nacht" auch gesehen. War etwas enttäuscht davon, da ich alle 5 Bücher der Foxworth-Hall-Saga gelesen habe. Habe mir bei Weltbild die 5 Bände im Schuber der Foxworth-Hall-Saga für € 29,95 gekauft. Die Bücher sind sehr spannend und man kann nicht aufhören zu lesen. Die Autorin V.C. Andrews hat noch weitere solcher Bücher geschrieben, wie z.B. die "Hudson-Saga", die "Casteel-Saga", die "Logan-Saga". Habe ich alle gelesen und war begeistert.

Hi,

die Neuverfilmung, die gestern auf VOX lief, kannst Du bisher nur als US-Version / NTSC-Import mit Regionalcode 1 kaufen:

http://www.amazon.de/Flowers-Attic-Region-NTSC-Import/dp/B00HQI811Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1416124985&sr=8-2&keywords=flowers+in+the+attic+dvd

So wird es dann wohl auch mit den anderen Teilen der Reihe sein, wenn sie veröffentlicht werden, da es sich bei allen um TV-Versionen handelt, wie auch bei Teil 2:

amazon.de/Petals-Wind-DVD-Import/dp/B00KFNF17E/ref=pd_sim_d_1?ie=UTF8&refRID=10TERY1CJ8RHVWQBTB6Y

MfG