BO4 Download 2-teilig?

1 Antwort

man kann es jetzt zwar schon downloaden, aber morgen wird es wahrscheinlich noch mal ein day1 patch geben.

aber ich glaube du meinst was anderes, undzwar das du schon den teil soweit runter geladen hast, das du quasi spielen könntest. der rest würde im hintergrund weiter runtergeladen werden. darum ging das so zügig und der rest dauert so lange. man kann ja heutzutage schon längst spielen, wenn man 20% vom spiel gedownloadet hat z.b.