Blumen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Strauss mit den orangen Blueten ist am schoensten gewickelt

Als zweites dem kleinen bunten Strauss, da kommt noch mehr und fuellt dann Farbe zu den rosa Rosen.

Der grosse Strauss hat leider ungleichfarbige Rosen und das bluehende Gras finde ich fuer mich als Beiwerk nicht so ansprechend

Ne ich finde keinen davon schön

Carina773
Beitragsersteller

Auch okay

Den rechten, einfach weil da ein bisschen mehr Farbe im Spiel ist. Macht's interessanter.

Mein Favorit sind die lachsfarbenen Rosen, weil einheitliche Farbe und kein störendes Beiwerk.

Den kleineren mit mehreren Arten