Bluetoothgerät beim iPhone "ignoiert", wie wieder sichtbar machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, eigentlich recht simpel. Einfach das andere Gerät wieder in den Pairing-Modus versetzen und das iPhone suchen lassen. Beide sollten sich nun finden, dann wieder koppeln und die beiden Geräte haben sich wieder gefunden ;)

Gruß

Janoschka123
Beitragsersteller

Danke :)

Am Anfang, wenn du zum Beispiel Kopfhörer mit deinem iPhone verbinden möchtest, musst du das Gerät erst in den Suchmodus stellen, sodass es als neu erkannt wird. Bei den Beats Wireless wäre es länger den Powerbutton gedrückt halten,bis das iPhone dann die Beats erkennt.