Bluetooth Verbindung wird abgelehnt?
Hallo ich habe neue Kopfhörer und zwar für b&o Play e8 truly Wireless earphones.
Sie waren neuverpackt und alles war gut ich habe mir die dazugehörige App runtergeladen aber immer wenn ich mich per Bluetooth Verbinden möchte wird mit angezeigt" Verbindung wurde von ... abgelehnt" ich weiß nicht was ich mache soll
4 Antworten
Welche Bluetooth Version hat dein Smartphone.
Scheinbar nicht kompatibel.
welches Handy hast du?
Liegen die Kopfhörer beim Koppeln nebeneinander?
Zudem kann ich von den b&o Play e8 truly Wireless earphones extrem abraten, einige Kunden berichten von Verbindungsproblemen und sogar Kurzschlüsse und Explosionen beim Ladevorgang.
Entweder dein Gerät unsterstützt das Model nicht oder Versuch es mit Neustart
Dein Handy neu Sparten oder den Knopf der Bluetooth Kopfhörer gedrückt halten bis es blinkt und nochmal versuchen
Halte die kleine Taste an der Seite gedürckt und tippe dann auf "Neu starten" oder "Neustart". Danach musst du jedoch die PIN deiner SIM-Karte erneut eingeben.
Am Ein und Aus Knopf an der Seite oder Oben keine Ahnung wo der bei dir ist und gedrückt halten bis da steht Neustarten
Wenn alles nicht hilft was ist dann das Problem?
Probier doch mal die Verbindung, mit einem anderen Handy.
Am besten direkt ein anderes Modell.
Das hat dir deine Glaskugel verraten?
Weißt du wie oft ich schon erlebt habe, dass grade bei BT Geräten, und Android Systemen, Probleme beim Verbinden aufgetreten sind?
Oft waren die falschen Einstellungen oder veralterte Systemsoftwares oder Fehler, die einfach am nächsten Tag nicht mehr auftraten, ohne etwas zu ändern.
Offensichtlich, ist hier noch gar nichts!
Aber ich habe keine Lust auf sinnfreie Diskussionen.
Du hast Recht und ich hab meine Ruhe.
Bye✌🏻✌🏻
Ja scheiß Dinger und für so ein Mist habe ich 300€ bezahlt
Nein es liegt evtl an den Bluetooth Standards
Die Hörer müssen laut Anleitung zuerst vollständig aufgeladen werden. Hast du das gemacht?
https://www.bang-olufsen.com/de/in-ear-kopfhoerer/beoplay-e8
Jap das habe ich habe ihm sogar eine Stunde gegeben
Dann versuche es mit der Kopplung nach der Bedienungsanleitung.
Was für ein Handy hast du überhaupt? Und welche Androidversion ist aktuell drauf?
Dann bitte das Android aktualisieren. Bringt das auch nichts sind entweder die Kopfhörer defekt oder (was wahrscheinlicher ist) Handy und Kopfhörer sind miteinander nicht kompatibel.
Wie geht ein Neustart?