Bluetooth Verbindung wird abgelehnt?

4 Antworten

Welche Bluetooth Version hat dein Smartphone.

Scheinbar nicht kompatibel.

welches Handy hast du?

Liegen die Kopfhörer beim Koppeln nebeneinander?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

ioannis1  03.05.2020, 16:47

Zudem kann ich von den b&o Play e8 truly Wireless earphones extrem abraten, einige Kunden berichten von Verbindungsproblemen und sogar Kurzschlüsse und Explosionen beim Ladevorgang.

Entweder dein Gerät unsterstützt das Model nicht oder Versuch es mit Neustart

RafCamora187erz
Beitragsersteller

Wie geht ein Neustart?

Esraeraa  02.05.2020, 22:12
@RafCamora187erz

Dein Handy neu Sparten oder den Knopf der Bluetooth Kopfhörer gedrückt halten bis es blinkt und nochmal versuchen

flylix  02.05.2020, 22:13
@RafCamora187erz

Halte die kleine Taste an der Seite gedürckt und tippe dann auf "Neu starten" oder "Neustart". Danach musst du jedoch die PIN deiner SIM-Karte erneut eingeben.

algrenci25  02.05.2020, 22:14
@RafCamora187erz

Am Ein und Aus Knopf an der Seite oder Oben keine Ahnung wo der bei dir ist und gedrückt halten bis da steht Neustarten

Probier doch mal die Verbindung, mit einem anderen Handy.

Am besten direkt ein anderes Modell.

ioannis1  03.05.2020, 16:48

Die b&o Play e8 truly Wireless earphones haben oft Verbindungsstörungen

F4shback  03.05.2020, 16:50
@ioannis1

Wie man an dem Problem, des Erstellers erkennt....

Wir suchen doch grad ne Lösung.

Und der erste und sinnvollste Schritt ist es, herauszufinden, ob es an den Kopfhörern liegt oder am Handy

F4shback  03.05.2020, 17:01
@ioannis1

Das hat dir deine Glaskugel verraten?

Weißt du wie oft ich schon erlebt habe, dass grade bei BT Geräten, und Android Systemen, Probleme beim Verbinden aufgetreten sind?

Oft waren die falschen Einstellungen oder veralterte Systemsoftwares oder Fehler, die einfach am nächsten Tag nicht mehr auftraten, ohne etwas zu ändern.

Offensichtlich, ist hier noch gar nichts!

Aber ich habe keine Lust auf sinnfreie Diskussionen.

Du hast Recht und ich hab meine Ruhe.

Bye✌🏻✌🏻

RafCamora187erz
Beitragsersteller
@ioannis1

Ja scheiß Dinger und für so ein Mist habe ich 300€ bezahlt

ioannis1  03.05.2020, 17:45
@F4shback

Du bist echt krank oder? Ich habe einfach recherchiert. Ich würde sich gerne beleidigen will aber keine Mute riskieren

Die Hörer müssen laut Anleitung zuerst vollständig aufgeladen werden. Hast du das gemacht?

https://www.bang-olufsen.com/de/in-ear-kopfhoerer/beoplay-e8

RafCamora187erz
Beitragsersteller

Jap das habe ich habe ihm sogar eine Stunde gegeben

Misrandier  03.05.2020, 19:11
@Misrandier

Was für ein Handy hast du überhaupt? Und welche Androidversion ist aktuell drauf?

Misrandier  08.05.2020, 07:21
@RafCamora187erz

Dann bitte das Android aktualisieren. Bringt das auch nichts sind entweder die Kopfhörer defekt oder (was wahrscheinlicher ist) Handy und Kopfhörer sind miteinander nicht kompatibel.