Bluetooth Tastatur geht nicht?

2 Antworten

Um welche Tastatur / Tablet handelt es sich?

Es kann sein, dass das Modul, welches die Bluetooth Verbindung übermittelt defekt ist.

Wenn die Tastatur ein USB-Dongel besitzt, kann du dir einen Adapter kaufen den du ins Tablet steckst und dann den Dongel in den Adapter. So stellst du auch eine Verbindung zwischen Tastatur und Tablet her.

Bei Rückfragen gerne Melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist die Batterie zu schwach. Bei meinem Laptop muss ich nach einer Unterbrechung die Verbindung neu herstellen.

Also, Einstellungen, Geräte, Bluetooth, hinzufügen...