Gibt es Bluetooth USB Hub?

3 Antworten

Warum nicht einen USB c USB Adapter für dein Tablet und daran einen herkömmlichen USB Hub anschließen? Damit kommst du wesentlich günstiger weg als mit einem Bluetooth Hub

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler
PrincPersia
Fragesteller

Ja weil ich möchte damit auch Gleichzeitig Akku laden und USB stick nutzen, darum brauch ich Bluetooth Hub.

ProfDrmed  13.06.2018, 10:19

Laden und benutzen sollte man nicht machen.
Also erst laden, dann benutzen

USB Anschlüsse übertragen zugleich die Stromversorgung, das wird mit Bluetooth schlecht möglich sein.

PrincPersia
Fragesteller

Da der Hub wird durch Akku Strom für USB Port zuverfügung stellen und die USB Daten werden drathlos über Bluetooth übertragen.