Bluetooth mit Spiegel verstärken?

3 Antworten

na vielleicht kann man ja auch aus einer 1,5Volt-Batterie 10.000Volt rausholen, wenn man einen Hundehaufen daneben legt

😂

soll heissen:

nein, das bringt absolut rein garnichts

😉

Die Idee ist gut. Aber das funktioniert nur bei Licht. Du könntest die aber eine Satelieten Schüssel aus einer Alufolie bauen. Ob es was bringt, ist ne andere Sache, in der Theorie funktioniert es aber

Aladin86
Fragesteller

Alufolie hat ja bekanntlich einen schlechten Ruf in letzter Zeit 😜

Versuch es doch einfach und überzeuge dich selbst davon, dass Funkwellen nichts mit Lichtwellen zu tun haben.

Mit anderen Worten: nein!