Bluetooth kopfhörer spielen keine Musik ab?

2 Antworten

Wie alles stürzt ab? Also wenn dein Handy abstürzt dann stimmt etwas wirklich nicht mehr, dann könnte es sich um einen gravierenden Treiber Fehler handeln. Auch wenn dein Handy nicht abstürzt und einfach keine Musik kommt, handelt es sich vermutlich um einen Treiberfehler. Frage dort im Support nach und falls ein Update für dein Gerät verfügbar ist (Handy), dann lade es herunter.

viirtual87
Fragesteller

also nicht das handy stürzt ab sondern die verbindung und die musik spielt dann ganz normal über die handy lautsprecher

Ich weiß nicht was du für ein Handy hast aber vielleicht unter Einstellungen ->Anwendungsmanager-> Musikapp-> Cache löschen