Wenn ich in einem Channel im Discord bin, höre ich keinen Sound von anderen Anwendungen?
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar wenn ich bei Discord mit einem Sprachchat verbunden bin, kann ich den Sound von anderen Anwendungen nicht mehr hören. Wenn ich allerdings die Verbindung zum Sprachchat trenne höre ich wieder alles.
Ich habe mir vor kurzem die JBL Tune500BT On-Ear Bluetooth-Kopfhörer gekauft und seit dem kommt dieses Problem vor.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten.
LG
Elias
4 Antworten
Ich würde mal versuchen Stereomix zu aktivieren: https://www.youtube.com/watch?v=OOxQ1WxKjP0
Dann bei Discord in den Einstellungen anstatt des Mikrofons dort Stereomix wählen.
Danke schon mal für die Antwort!
Allerdings habe ich kein Problem mit meinem Mikrofon, sondern mit meinem Sound. Wenn ich in Discord bin, kann ich nurmehr den Sound von Discord hören und nicht mehr von anderen Anwendungen.
Es gibt von Windows eine Funktion, dass bei anrufen andere sounds gedämpft werden. Diese funktion hat auch discord selber. Einfach mal unter den einstellungen von discord schauen. Von windows die funktion weiß ich leider nicht wo diese aufzufinden ist.
PS. Finde Teamspeak besser :-)
Es könnte an Bluetooth liegen, da diese auch auf meinem Handy immer nur einen Sound abspielen. Probiere es vllt mit anderen Kopfhörern und nutze BT (Bluetooth) dann für Musik oder so
Ist zwar paar jahre her aber hast du ne Lösung? Hab genau dasselbe Problem