Bluetooth-Geräte als gekoppelt angezeigt, aber keine Verbindung möglich?

2 Antworten

Hallo

Klingt nach einem mit Windows 11 inkompatiblen BlueTooth Treiber. Entweder ist der Treiber für den BlueTooth Adapter in dem Laptop inkompatibel, dann müsste Huawei einen passenden Treiber bereit stellen, wenn Microsoft Standard BlueTooth Treiber nicht funktionieren, oder der Maus Hersteller muss einen passenden Treiber für die Maus nachliefern, wenn dieser mit Windows nicht kompatibel sein sollte. Wenn sich das gar nicht lösen lässt, dann geh wieder zu Windows 10 zurück und gut is.

mfG computertom

Uncovee
Beitragsersteller

es schaltet sich immer Bluetooth aus also man sieht das deutlich in den Einstellungen.

Kopplung lösen und dann nochmal neu koppeln. Habe ich auch des Öfteren mal. Irgendwann frisst es Windows.