Bluetooth geht nicht an?

2 Antworten

Das nur Bluetooth "Defekt" sein sollte, ist eigentlich rellativ unwahrscheinlich. Eher wird es sich hier um einen Software-Defekt halten i.e ein Problem in iPadOS.

Nutzt du vielleicht die iPadOS Beta? Da kann es immer mal wieder zu solchen Problemen kommen.

Weiter würde ich dir einfach einmal Raten, dein Gerät erneut neu zu starten und / oder dein iPad mit einem Backup und dem iTunes Recovery-Modus erneut aufzusetzen.

Alternativ kannst du das Gerät auch einmal komplett auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Empfehle aber eher die Methode über iTunes, da hierrüber die iPadOS Version erneut aufgespielt wird, als einfach nur die OS-Einstellung zu löschen, wie beim herkömmlichen Reset.

So wie ich das sehe hast du Recht - das Bluetooth ist ausgeschaltet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Unternehmer für Reparaturen an PC, Notebook (Hard/Software)