Bluetooth Folder

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bluetooth ist eine Möglichkeit, Daten (Bilder, Musik, Dokumente etc.) ohne Kabel zu verschicken.

Folder ist Englisch und heißt "Ordner".

Sozusagen ist der "Bluetooth Folder" der Ordner auf deinem Rechner, in dem alle Dateien gespeichert werden, die du per Bluetooth an deinen Rechner geschickt hat. Solltest du diesen Ordner suchen, findet man den meistens unter Dokumente. Ansonsten einfach mal in der Suche "Bluetooth" eingeben. Dann wirst du alles finden.

LG Trabi

Gertraud03
Beitragsersteller

Danke, für Deine Antwort. Ich werde es mal versuchen. Schön, wenn jemand einen noch ernst nimmt

Weißt du denn überhaupt was ein Folder ist, das kann man nämlich googeln.
Bluetooth läßt sich auch googeln

Gertraud03
Beitragsersteller

Na, danke für diese nichtsnützige Antwort. Bluetooth-faltbares Prospekt ist dann die Antwort. Danke schön. Gibst Du sollche Antworten, um Punkte zu sammeln? meine Frage war ernst gemeint

Trabinator  07.10.2011, 18:21

Wow, tolle Antwort. Hast wenigstens deine Punkte bekommen.