Bluestacks wlan download erlauben?

3 Antworten

Du musst bei Bluestacks die Einstellung anpassen, dass du auch von Mobilfunknetzen ehrunterladen möchtest.

DrackenDarck
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich nichts finde :/ Wie man oben auf dem Bild sieht, habe ich schon die Android Einstellungen auf.
https://i.imgur.com/v7ejHtf.png
https://i.imgur.com/Q0eOXYo.png
Das sind alle Einstellungen und oben rechts in den Einstellungen gibt es keine für Datenverkehr.

DrackenDarck
Beitragsersteller
@BlazedTowel

äh.... ich kann nicht einstellen wie sich bluestacks verbindet Q_Q

BlazedTowel  09.10.2019, 14:55
@DrackenDarck

Soweit ich weiß schon. An sich ist BlueStacks nichts anderes wie dein Handy. Insofern dein OS Android ist.

DrackenDarck
Beitragsersteller
@BlazedTowel

Bluestacks ist ein Simulator am PC. Und ich finde da keine Option, kannst es dir ja gerne mal installieren und gucken ;)

BlazedTowel  10.10.2019, 08:43
@DrackenDarck

Wenn du schon klugscheißerst, dann richtig. BlueStacks ist ein Emulator. Ich hatte BlueStacks installiert und damit nie Probleme gehabt. Wenn du es aber besser weißt, dann findest bestimmt selber nh Lösung ^^

DrackenDarck
Beitragsersteller
@BlazedTowel

Ich meinte eher, dass du es installierst udn guckst WO die Option ist, denn ICH finde die nicht... Und ich habe "Simulator" geschrieben, da ich davon ausging, dass du nciht wusstest was genau es ist... und für manch einen ist das Wort Simulator bekannter als Emulator... ich bin es gewohnt Menschen über 50 die Computerwelt zu erklären und nutze daher auch mal "einfacherere" Wörter ;) Aber gut, anscheinend hast du aufgegeben, denn ich finde keine Option....

BlazedTowel  14.10.2019, 09:56
@DrackenDarck

Ein Simulator und ein Emulator sind nicht das gleiche. Nur um eine Option zu suchen, werde ich BlueStacks nicht nochmal installieren.^^

Das kann man bei Bluestacks einstellen, aber ich finde das ganze Programm auch nicht sehr empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

DrackenDarck
Beitragsersteller

also ich finde es gut, besser als mir extra für 300€ nen Tablet zu kaufen, für Whatsapp und 1-2 Spiele reicht mir das, da ich kein Handy besitze, kann NUR SO whatsapp für mich genutzt werden, ich bin eh fast immer zuhause, daher sind mobilgeräte sinnlos.

DrackenDarck
Beitragsersteller
@JKL213

hä wieso?.... damit ich zuhause nen Handy habe? pfft... nö