Bluestacks speicherort Ändern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinstalliere BlueStacks, strate deinen Rechner neu und dann starte die Installation von BlueStacks wieder.

Beim Anfangsbild, wo in der Mitte unten ganz groß steht "Jetzt installieren", siehst du rechts daneben in blau stehen "Installation anpassen".
Drück drauf und schon kannst du in der Mitte aus "C:\ProgramData\BlueStacks" ein "E:\ProgramData\BlueStacks" machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lucy852
Beitragsersteller

Ich werde es später versuchen ich sag jetzt schonmal danke ^^ Da Das Fenster Blau ist finde ich es nicht wirklich geil das dann in blau zu schreiben mit meiner großen Farbenschwäche xD