Bluestacks laggt trotz 4G RAM. Was kann man da tun?
Bluestacks ruckelt: Hallo Leute, Bluestacks ruckelt, wenn ich Pixelgun 3D spiele, obwohl ich bereits 4G Ram zugewiesen habe. Kann mir bitte jemand helfen? Mein PC (Windows 7) mit 8G Ram (AMD FX -6300 Six-Core) und NVidia GeForce GTX 750t sollte das doch eigentlich aushalten, oder? Wenn wer was weiß, bitte antworten! LG Alex (:
3 Antworten
Hallo,
an deiner Hardware sollte es nicht liegen.
Ich persönlich tippe auf zu viele Dienste und Programme im Hintergrund. Möglich ist es auch, dass solche die Festplatte andauernd auslasten und somit nicht mehr genügend Bandbreite was die Festplatte betrifft für Bluestacks übrig bleibt (So war's bei einem anderen Programm bei mir mal).
Die Priorität von Bluestacks im Taskmgr höher zu setzen ist in dem Falle auch einen Versuch wert.
Liebe Grüße,
Heinz
Wahrscheinlich ist die Virtualisierung nicht an. Hast du eine rote Benachrichtigung oben rechts?
Probier durch den Taskmanager die Priorität von Bluestacks höher zu stellen.
Jo, eigentlich sollte eine PC CPU alle male ausreichen selbst ein Dual Core Prozessor reicht ja schon da diese im Smartphone verbaut sind.
Da wird mir der Zugriff verweigert (bin vollberechtigter Administrator).
Komisch.. Probier dann mal Bluestacks als Administrator zu öffnen.
PixelGun 3D (Pocket-Edition). Alles Andere auf dem PC funktioniert einwandfrei (Windows-basierte Spiele) Treiber sind alle neueste Versionen. Wie man die CPU übertaktet weiß ich nicht, würde mich über eine Erklärung freuen (:
CPU Übertaktung nimmt man im BIOS / UEFI vor. Davon rate ich aber stark ab, wenn man kein starkes Mainboard, Netzteil und natürlich nur den Standard Boxed Kühler des Prozessors benutzt!