Bluescreen Laptop neustarten?

1 Antwort

Hi,

Der Fehler "Machine_Check_Exception" ist oft ein Hinweis auf ein Hardwareproblem, kann aber auch durch veraltete Treiber oder Systemdateien verursacht werden. Es ist in der Regel sicher, den Laptop mit dem An-/Aus-Knopf neu zu starten. Dies kann helfen, falls der Fehler durch einen temporären Konflikt oder einen Softwarefehler verursacht wurde. Nach dem Neustart ist es ratsam, die Systemtreiber zu aktualisieren und Windows auf Fehler zu überprüfen. Falls der Fehler weiterhin auftritt, könnte es ein tiefergehendes Hardwareproblem geben, und es wäre ratsam den Support kontaktieren.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Janne373
Beitragsersteller

Vielen Dank, Windows ist alles ok, Laptop läuft wieder, danke für die Hilfe

Hätte sonst net gewusst was ich hätte machen sollen da ich schonmal ein Windows geschrottet habe...