Blu-Ray Laufwerk erkennt Disk nicht (PC)

3 Antworten

Du musst dein Abspielprogramm aktualisieren...war letztens bei mir auch so, als ich "Hobbit 2" gucken wollte.

das hatte ein Freund auch. Du brauchst bestimmte Player, die kostenpflichtig sind. Totale Abzocke

Ichglaube da handelt es sich eher um einen Dolby Digital leser , da dieses Problem hervortreten kann ! Das ist ziemlich schwer da ich es nicht mir genau anschauen könnte aber du könntest ja mal einen neuen CD - DIsk Driver kaufen neuere Version, da wirst trotz dran finden ;D