auf der suche nach der wahren geschichte hinter mary & max - oder schrumpfen schafe wenn es regnet

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spitzenfilm- Hab ihn nun schon 3 Mal angeschaut. So schön zum lachen traurig.

Hier die Antwort auf deine Frage fom Regisseur:

"Max is based on my real penfriend in New York, who I’ve been writing to for over 20 years. He inspired me to write the script. He’s got Asperger’s, he’s Jewish and he’s in Overeaters Anonymous, so I haven’t changed much about his life in the film, Elliot said."

"Max basiert auf einen realen Brieffreund in New York mit dem ich über 20 Jahre lang Briefe austauschte. Er inspirierte mich das Script zu schreiben. Er hat Asberger, er ist Jude und Mitglied bei den Anonymen Vielesssern (Soll heißen er ist dick), so dass ich nicht viel über sein Leben in diesem Film geändert habe. sagte Elliot."

noName27
Beitragsersteller

danke! ich hab das ganze internet umgedreht wo hast du das gefunden :)

DANKE! :)