Wer war Bloody Mary?

17 Antworten

auch wenn die frage schon ein paar Jahre alt ist:

Die wahre Bloody Mary war die Königin Maria 1. (Mary) Tudor von England mitte des 16. Jahrhunderts. Während ihrer Herrschaft widmete sie sich der Religionspolithik, sie war genau wie ihre Mutter (Katharina von Aragon) eine strenggläubige katholikin, so wollte sie den katholischen Glauben auch in ihrem Volk wieder unterbringen. Jedoch fand ihr Vorhaben weniger Anklang als erwartet und es gab viele Protestanten, die sie zahlreich hinrichten lies. Weiter wurde sie als blutrünstige Protestantenjägerin bezeichnet und erhielt daher den Beinamen Bloody Mary. Weiteres kannst du bei Wikipedia unter Königin Maria 1. erfahren. Die gab es wirklich.

Nun zu der Legende mit dem Spiegel: diese Geschichte hat nichts mehr mit der damaligen, englischen Königin zu tun. Es gibt zahlreiche Geschichten, es handelt meist von einem jungen Mädchen, dass entweder krank oder sozialschwach war, sich selbst umbrachte, ermordet wurde oder durch einen Unfall starb. Man kann daher nicht genau sagen welche die Originalgeschichte ist, fakt ist: Wenn du dich im dunklen Badezimmer vor den Spiegel stellst, drei Mal Bloody Mary aufrufst erscheint sie im Spiegel und tötet dich.

Ich hab gestern Nacht von ihr geträumt!

Bloody mary oder mary wie sie damals hieß war eigentlich ein ganz normales Mädchen... doch wenn sie wütend ist konnte sie ihre Gedanken in die Realität umsetzen und so ließ sie ein eitles Mädchen dirch einen Spiegel sterben. Als sie erfuhr dass ihr freund sie betrogen hatte mit dem toten Mädchen brachte sie auch ihn um. Die Schwester des toten Mädchens hatte jedoch alles mitbekommen und so brachte mary auch sie um. Auf einmal bekam mary ein lächeln ins Gesicht und Zuhause als marys mutter sie auf die toten Ansprach lächelte mary wieder und ihre Mutter wusste was sie getan hatte zerbrach einen spiegel und brachte sie um. Mary konnte jedoch in die Spiegelwelt fliehen und sah ihren toten Körper am boden liegen. Sie schwor Rache an der Menschheit und brachte ihre Mutter durch einen Spiegel um. Als der Vater hochkam stach sie ihm mit einer schere die sehnen durch und er fiel die Treppen runter und setzte das Haus in Brand. Mary bekam ein lächeln und ihre Rache war noch nicht vorbei!

Um Mitternacht soll man alle lichter löschen nur drei kerzen anmachen. Man soll vor einem spiegel dreimal "bloody mary" sagen Beim ersten Mal: ein lachen ertönt 2: der spiegel bekommt einen Sprung 3. Mary erscheint und bringt dich um.

Ich habe Respekt davor und würde es nicht ausprobieren!!! Ps. So ist das in meinem Traum abgelaufen!

Ich hab mal gelesen das sie ein komisches High school Mädchen war und sie einen Autounfall hatte und ihrem Vater im Spiegel erschienen ist und ihn dazu gezwungen hat sich mit der Schere umzubringen und die Mutter ist dannach die Treppe runter gefallen.Wie gesagt sie entwickelte schnell Hass dannach stand unter dem Abschnitt :In den Medien ging die Frage rum wie 3 Personen aus der gleichen Falilie in drei tagen an drei verschiedenen Orten ums leben kam. Man soll sich vor den Spiegel stellen und 3 mal Bloody Mary sagen.Sorry wegen der Rechtschreibung. Das ist aber alles nachzulesen Mary war 18.

ich habe da ne seite gefunden da da steht Vor vielen Jahren, lebte eine Familie. Der Vater war Arzt, und die Mutter sorgte sich um ihre einzige Tochter: Mary. Mary hatte eine tödliche, ansteckende Krankheit und als sie eines Tages in Teenagerjahren, in Ohnmacht fiel, hielt ihr Vater sie für Tod. Sie begruben Mary mit einer Schnur, das eine Ende wurde an ihr Handgelenk gebunden, das andere führte durch die Erde nach oben und war an einer Glocke befestigt. So konnte sie falls sie erwachen würde, an der Glocke läuten und man könnte sie noch retten. Den ganzen Tag saßen die Mutter und der Vater vor ihrem Grab, und warteten vergebens auf das läuten der Glocke. Am Abend gingen sie traurig ins Haus. Doch in der Nacht erwachte Mary, und läutete um ihr Leben. Doch keiner hörte sie, da alle schliefen. Am nächsten Morgen, sah der Vater dass die Glocke umgeschmissen war, und panisch grub er seine Tochter aus. Doch es war zu spät. Sie war tot. Mit blutigen Kratzern übersäät. Seit diesem Tage an, erscheint sie jedem, der in einen Spiegel sieht, sich dreimal um sich Selbst dreht, und bei jeder Drehung "Bloody Mary" sagt: Die Bloody Mary! Erst hört man die Glocke an ihrem Handgelenk läuten, dann erscheint sie im Spiegel und zuletzt tritt sie aus dem Spiegel und würgt einen. Nach 4 Tagen ist man Tod.

Ich rate euch nicht es auszuprobieren...

AnniSchreck  06.08.2012, 15:11

Hey du, ich glaub die Geschichte irgendwie nicht. Ich meine warum erscheint sie einem dann nicht auf dem Friedhof oder irgendwo anders, wenn das war ist? Ich meine, warum genau im Bad im Spiegel? Die Geschichte MUSS was mit Spiegeln zu tun haben, sonst wäre das doch unlogisch, oder?