bloodborne mehrere spielstände möglich?

2 Antworten

ja natürlich,   dann musst halt nicht immer über forsetzen, sondern über "spiel laden"  den anderen speicherstand starten.

:)

also im endeffekt, einfach neu anfangen dann erstellt es n neuen spielstand, ( der auch unter "fortfahren" zu finden ist ).. dein alter spielstand kannste aber immernoch zocken indem du einfach "Spiel laden"  wählst.

Roga2505
Beitragsersteller

Danke hab mich schon gewundert weil ich bis jetzt nichts darüber gefunden hatte :D

Ja und wie kann man einen neuen char erstellen ich checks einfach nicht verdammt

Balisto65  03.10.2015, 11:06

Wir wissen alle das es Funktioniert aber wieeee