Blood lad Staffel 2?

4 Antworten

Ich bin mir sehr sicher, dass keine 2 Staffel kommen wird.

Allgemein kommen weitere Staffeln nur raus, um zumindest zum Teil das Originale Material zu bewerben. Da der Manga schon seit 2016 beendet ist gibt es für Studios einfach keinen guten Grund mehr einen Anime darüber zu machen.

Es kommt nur sehr selten vor, dass ein Anime Fortsetzungen bekommt auch wenn das Originale Werk schon beendet ist, und das sind dann auch sehr bekannte Serien wie Bleach oder Inuyasha: The Final Act.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Im Anschluss an »Blood Lad« spielt noch die OVA »Blood Lad Ex«.
Zu einer Fortsetzung ist nichts angekündigt.

Da das Originalwerk, der Manga, aber schon seit 2016 abgeschlossen ist, ist es eher unwahrscheinlich das es noch eine Anime Fortsetzung geben wird.
Die meisten für eine Anime Produktion verantwortlichen Leute sehen den Anime als Werbung für das Originalwerk, und da dieses abgeschlossen ist muss es auch nicht mehr beworben werden.

Es wurde noch nix dazu angekündigt bzw. bestätigt. Ich persönlich denke auch nicht, dass was kommen wird

Woher ich das weiß:Hobby

keine angekündigt und auch sehr unwahrscheinlich da der Manga abgeschlossen ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui